Tierarzt Leverkusen

Jaroslaw J. Wodecki

Adresse
Bürgerbuschweg 5
Ort
51381 Leverkusen
Telefonnummer
02171 89809
Website
www.tierklinik-leverkusen.de

Informationen

Mit modernsten Geräten und qualifiziertem Fachpersonal kümmert sich die Tierärztliche Klinik Leverkusen um alle möglichen Erkrankungen Ihres Tieres. Neben allgemeinen chirurgischen Eingriffen, orthopädischen Behandlungen und Physiotherapie bietet die Klinik u.a. auch Neurochirurgie, Tumordiagnostik und Zahnbehandlungen an. Das Spezialgebiet ist jedoch die Diagnose und Behandlung von Augenerkrankungen. Nach Laseroperationen von Erkrankungen an Star werden beispielsweise Kunstlinsen eingesetzt. Neben den Sprechzeiten können auch Termine nach Vereinbarung gemacht werden. Zusätzlich gibt es einen 24 Stunden Notdienst. Die Praxis befindet sich im Stadtteil Quettingen.

Jaroslaw J. Wodecki ist in der Bürgerbuschweg 5 im Stadtteil Quettingen zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere, Tierkliniken - In Leverkusen gibt es noch 9 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

79 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bernd König schrieb am 13.02.2020

Serena

sehr gute Klinik, sehr netter Kontakt. Unsere Serena wurde nach einem Bandscheibenvorfall operiert. Sie kann jetzt wieder sehr gut laufen. Vielen, vielen Dank

Zübeyde Polat schrieb am 12.06.2019

Lucky

Leider mussten wir die Tierklinik Leverkusen aus einem traurigen Grund aufsuchen dennoch waren alle stets bemüht und ungeheuer freundlich. Unser Kater hatte nach 12 Jahren einen Gehirntumor und wir mussten ihn erlösen. Fachlich kompetent sowie emotional Mensch war das Ärzteteam sehr sehr nett. Ich kann die Tierklinik Leverkusen mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Dr. Papageorgiou Und Dr.Marta Wodecki Und der nette Dr. der mir gestern spät Abends die CT Befunde nochmals erklärt hat. Tolles Team, Danke.

Chicano schrieb am 12.12.2018

Nie wieder

Eine Behandlung wegen verstopfter Nase meines Katers kostet mich über 250€ ! ^^ Geht garnich!

Anonym schrieb am 10.04.2018

Kompetent und freundlich!

Wir waren das 3. Mal dort - unser Hündin und wir wurden jedes Mal freundlich und kompetent behandelt. Wartezeit angemessen. Es wurde sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Erläuterungen genommen. Preise sind definitiv ok. Wir werde auch das nächste Mal dort hingehen.

anonym schrieb am 11.03.2016

Tag und Nacht für unsere \"größeren\" Krankheiten bzw. Notfälle da. Als Züchter ist das meine absolute Notfallklinik, super in Geburtshilfe, auch von Frau Wodecki durfte ich noch viele Dinge ...

anonym schrieb am 29.02.2016

Im November letzten Jahres stellten wir Herrn Dr Wodecki unseren 10jährigen Schäferhund mit Lahmheitserscheinungen im rechten Vorderlauf vor. Nach eingehendem Gespräch äußerte Dr Wodecki den ...

anonym schrieb am 27.01.2016

Wir sind sehr dankbar ,dass unserer Hund von so kompetenten Arzt behandelt wurde.Es gibt wieder Lächen im unseren Gesichtern.

anonym schrieb am 22.01.2016

auch wenn mein letzter besuch ein sehr trauriger anlass war,möchte ich mich aber nochmals für die sehr nette und einfühlsame behandlung bedanken. diese klinik ist einfach grossartig! auch von ...

anonym schrieb am 25.12.2015

Sofortige und kompetente Notfalbehandlung meiner Hündin am Wochenende und etlicher Tage lebensrettender Massnahmen . Ohne den großartigen Einsatz Dr. Wodeckis hätte ich die Huendin wohl verloren. ...

anonym schrieb am 24.08.2015

Obwohl unser eigener tierarzt unseren hund bereits aufgegeben hatte, wurde unser hund als notfall 30 std mit vollem einsatz gerettet betreut und wieder auf die beine gebracht. Das Engagement war ...

anonym schrieb am 11.05.2015

Nachdem wir schon mit dem Beinbruch (Dr. Wodecki kam sogar extra an einem Sonntag in die Klinik um die \"Kleine\" mit ihrem Bruch Notzuversorgen! Außerdem hat er einem unserer Windspiele das Leben ...

anonym schrieb am 11.05.2015

Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Nachversorgung wurde sich rührend um meine französische Bulldogge Lotta und natürlich auch um mich als besorgtes Herrechen gekümmert. Mit CT, Bandscheiben-OP ...

anonym schrieb am 10.05.2015

Kurzer Anruf in der Klinik direkter Termin , optimale Untersuchung des Hundes direkter Therapie Vorschlag Absprache nach op wurde eingehalten direkter Anruf durch den Tierarzt mit ...

anonym schrieb am 26.03.2015

Vielen Dank für die Rettung des Auges meines 14 Jahre alten Mopses! Sehr empfehlenswerter Arzt, sehr gut organisierte Praxis.

anonym schrieb am 19.03.2015

Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und aufgehoben. Unser Mops gehört zur Familie und ihm wurde hier schon zweimal das Leben gerettet. Die Familie Freudenberg bedankt sich herzlich für die ...

anonym schrieb am 16.03.2015

Wir waren gestern an einem Sonntag mal wieder in der Tierklinik mit unserem Hund Buddy.Wie immer wieder freundlich empfangen von Michaela.Die Behandlung von Buddy hat ein Arzt übernommen den wir ...

anonym schrieb am 15.03.2015

Ich danke dem ganzen Team für die schnelle und gute versorgen für meinen hund. Sie hat es geschafft die Vergiftung zu überstehen. Danke bin sehr sehr glücklich und zufrieden Daumen hoch.

anonym schrieb am 11.02.2015

Mein Kaninchen hatte eine Lungenentzündung, morgens um halb 8 in die Klinik. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Allerdings muss auch ich als besorgte Tierartzbesitzerin den Eindruck bestätigen, ...

anonym schrieb am 01.02.2015

Als \"Notfall\" am Wochenende mit Hund in die Klinik Dr. Wodecki gekommen. Alle waren freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Der Hund wurde sehr liebevoll untersucht und behandelt. Am ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Wir kamen mit einem Notafall, einer Magendrehung, in die Tierklinik Dr. Wodecki in Leverkusen. Man hat sich sofort um uns gekümmert; uns erläutert, dass die Situation als sehr bedrohlich einzustufen ...

anonym schrieb am 20.01.2015

Herr Dr. Wodecki hat uns durch die präzise Diagnose und die darauf abgestimmte Behandlung das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht. Unsere Hund (11 Jahre, Shi Tzu-Mischling) hat eine ...

anonym schrieb am 05.01.2015

tolle arzt immer sehr nett zu meinen tieren,bis jetzt der beste arzt.

anonym schrieb am 18.12.2014

Für mich gibt es wirklich keine Alternative, unseren Tieren wurde hier seit Jahren bis jetzt immer kompetent und rasch geholfen, alle Daumen hoch für Dr. Wodecki und sein Team.

anonym schrieb am 29.11.2014

Wir waren dort mit unserem Hund , der einen schweren Autounfall hatte. Die Aufnahme und Betreuung dort war professionell und sehr herzlich. Auch auf seinem letzten Weg wurde unser Hund dort sehr ...

anonym schrieb am 28.11.2014

Die Untersuchung war kurz, knapp und sehr kompetent, absolut auf den Punkt gebracht. Uns hat dies sehr zugesagt. Auch das freundliche und höfliche Wesen des Herrn Dr. Wodecki war sehr angenehm. ...

anonym schrieb am 04.11.2014

Unser Hund (Mops) wurde von Dr. Wodecki an den Augen operiert, zugleich wurde auch das Gaumensegel gekürzt, die Nasenlöcher geweitet und Schleimhaut im Rachen entfernt. Es hat alles super geklappt, ...

anonym schrieb am 05.10.2014

Wir sind zufrieden, sind seit einem halben Jahr mit 4 Hunden dort, die alle aus dem Tierschutz stammen und gesundheitliche Probleme haben.

Bigi schrieb am 18.08.2014

Sehr net und super hielfe

Man hat sich schnel um unsere katze gekümmert,obwohl schon spät Abend. Leider kamm am nästen Tag abens der Anruf wir sollen doch sehr schnel kommen. Sie muste eingeschläfert werden, wo mit wir gerechnet haben. Man hat uns noch viel zeit gegeben um uns zu verabschieden. Die schwesdern haben sich sehr um mich gekümmert den nach 10 Jahren war es sehr schlimm für uns. Danke . Und mit unserem neuen 4 Beiner sind wir auch da:)

anonym schrieb am 08.08.2014

Wir sind in dieser Klinik seit über 13 Jahren mit unserem Hund (\"Mitbringsel aus Sizilien\") in Behandlung. Ohne die Hilfe von Herrn Dr. Wodecki wäre er sicher an Leishmaniose gestorben. Dank der ...

anonym schrieb am 04.08.2014

Unser Chihuahua-Mix Linus wurde am 30.07.14 von einem großen Hund ins Auge gebissen. Die Erstversorgung wurde in einer Tierarztpraxis in Dellbrück vorgenommen. Dort wollte man ihm das Auge ...

anonym schrieb am 03.08.2014

Unsere Maus (Hund weiblich 3,5 Jahre alt) hatte sich vermutlich gestern Nachmittag einen Fremdkörper ins Auge geholt, der dort in der Hornhaut steckte (Natürlich wie immer erst Samstag Nacht ...

anonym schrieb am 29.07.2014

seid nun mehr 10 Jahren sind wir bei Dr.Wodecki in Behandlung wir haben keinerlei beanstandungen alle Befunde waren richtig und nicht zu Bemängeln mein Hund geht gerne zum Dr.Wodecki weil er weiss ...

anonym schrieb am 03.07.2014

Wir waren mit unserem Hund erstmalig letzten Samstag dort und am Montag zur Kontrolle. Trotzdessen wir keinen Termin hatten war die Wartezeit kurz. Sehr freundliches Praxis Team und herzlicher ...

anonym schrieb am 30.06.2014

Wir gehen schon viele Jahre mit unseren Tieren in diese Klinik. Sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

anonym schrieb am 23.06.2014

Meine drei Katzen würde ich immer wieder in die Vertrauenswürdigen Hände von Dr. Wodecki und seinem Team geben. Die Ärzte sind sehr kompetent und erklären alles gut verständlich. Die Helfer hier ...

anonym schrieb am 20.06.2014

War gestern mit meinem Hund auch um die Zeit in der Praxis und habe den Vorfall mit bekommen , es wurde in keiner Weise den kranken Hund als Lapalie abgetan. Dazu waren auch noch mehr Notfälle in ...

anonym schrieb am 20.06.2014

Es stimmt nicht das man nicht ernst genommen wird; im Gegenteil die Angestellten koennen sehr gut einschätzen ob Lebensgrfahr bzw. sofortiges handeln noetig ist.Jeder Kunde der mit seinem Tier dort ...

anonym schrieb am 20.06.2014

Ich habe den gesamten Vorfall miterlebt, weil ich mit meinem Hund da war. Der Schreiber des Artikels hat vollkommen überreagiert.Die Dame von der Anmeldung hat dagegen angenehm ruhig reagiert. Ich ...

anonym schrieb am 19.06.2014

Unsere Hündin war seit ca. 1 Stunde apatisch, verweigerte das Abendessen und erbrach nun um 20.30 Uhr mit Blut vermischten Magensaft ... Da wir um ca. 17 Uhr für \'ne Stunde im Oulu-Park unterwegs ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Auch nach meinem heutigen Besuch in der Klinik kann ich NUR Gutes über Dr. Wodecki und das Team berichten. Ich war schon oft und mit verschiedenen Tieren in der Praxis (einmal sogar mit einem Hahn, ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Wir sind mit unserem Hundeopa Mozart schon seit mehreren Jahren in der Klinik von Dr. Wodecki rundum zufriedene Kunden! Obwohl der Andrang in den Sprechstunden immer riesig ist hat man nie das ...

anonym schrieb am 18.06.2014

War mit meinen Hund aufgrund eines Kreuzbandrisses bei Dr.Wodecki !!

anonym schrieb am 18.06.2014

Ich war am Wochenende mit meinen 2 Hunden da, da einer gebissen wurde. Uns wurde super schnell geholfen und das Preis-Leistung Verhältnis stimmte meines Erachtens auch. Nach kurzer Wartezeit wurden ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Bin mit all meinen Katzen seid 14 Jahren bei Dr. Wodecki , und immer sehr zufrieden. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich und kümmert sich liebevoll um Tiere nach einer Op.

anonym schrieb am 18.06.2014

In der Klinik mit Chef Herrn Dr. Wodecki haben wir stets die allerbesten Erfahrungen bei unseren Tieren gemacht. Stets freundlich, kompetent, sehr erfahrener Diganostiker und begnadeter Chirurg - ...

anonym schrieb am 21.05.2014

War mit meinem Kaninchen da, Samstag Abend. 150,-€ für einmal Fieber messen, röntgen und zwei Spritzen, was am Ende gar nicht geholfen hat. Zwei Tage später wieder da, weil es nicht besser wurde, ...

anonym schrieb am 23.02.2014

nur Geld machen

Vier fehl Diagnosen,Röntgen,CT ,Op angeblich Fußbruch ,nach Narkose die unnötig war ,weil kein Fußbruch sondern eine Atoinmunerkrankung leberschaden,fast gestorben. Sechs Wochen Geld gemacht ,hund immer kranker und viel leid. Cortison ,Schmerzmittel und immer wieder hin ,dann macht man viel Geld .Arzt geweckselt hund geht's wieder gut! Nach ersten Behandlung....

anonym schrieb am 01.11.2013

Sorry 20 Jahre Wodecki....begnadeter Chirurg keine Frage aber ein inkompetenter Diagnostikeroder aber auch Geld machen ist alles ....!Auch wenn die Tiere leiden! 15 Jahre alten Kater nach 2 Narkosen ...

anonym schrieb am 15.08.2013

Hier wird nicht lange gefackelt, für jedes Wehwehchen gibt es erst einmal eine Dosies Antibiotika, egal ob angebracht oder nicht. So schnell kann man gar nicht schauen wie der Hund gespritz wird. Es ...

Michael und Bettina Hamers schrieb am 18.05.2013

Monti Sagt Danke

Monti 1 Jahr alt sagt im Namen seiner Dosenöffner Danke

anonym schrieb am 26.11.2012

super und kompetent

Wir mussten gestern abend mit unserer kleinen 6 Monaten alten Katze zum Notdienst und sind somit auf diese Praxis aufmerksam geworden.Die Ärztin und das komplette medizinische Personal sind super lieb, freundlich und vor allem kompetent mit unserem kleinen Kätzchen und uns umgegangen. Es wurde viel erklärt und uns beruhigt.Unsere reguläre Tierärztin ist bei weitem nicht so freundlich. Der Notfall hat also auch was gutes.Ich habe für meine 2 Kitten die perfekte Tierarztpraxis gefunden. Dankeschön für die tolle Behandlung

anonym schrieb am 07.08.2012

Unsere Katzen waren seit vielen Jahren Patienten in der Tierklinik und wir auch immer sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte mein Kater dann einen harmlosen Eingriff und musste einige Zeit in der ...

anonym schrieb am 04.06.2012

toll, toll, toll

Wir waren schon zwei mal als Notfall mit unserem Hund in der Klinik, sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr schnelles handeln, mal fühlt sich gut aufgehoben, es wird alles getan, die Klinik, die Mitarbeiter, gut ausgebildet, sehr menschlich.

Ben schrieb am 21.05.2012

1A Tierarzt Klinik!

Einfach nur zu Empfehlen! Einfach Top! immer wieder gerne. *Daumen hoch.

Herrchen und Frauchen von MÜCKE schrieb am 27.12.2011

Top Klinik-Top Menschen

Unser Pekinesen-Chi-Mix -Mücke- erlitt an einem späten Freitagnachmittag vor 2 Monaten einen schweren Bandscheibenvorfall. Unsere Tierärztin überwies uns zur sofortigen OP zu Dr. Wockecki, der sofort zur Stelle war und Mücke noch in der gleichen Nacht operierte. Die Herzlichkeit, das Verständnis, die lieben Mitarbeiter und nicht zu vergessen die große Kompetenz von Dr. Wodecki müssen hier unbedingt lobenswert erwähnt werden. Wir fühlen uns dort mit unserem Hund mehr als gut aufgehoben. Z. Zt. fahren wir 2 mal pro Woche sehr gern die ca. 70 km zur Physiotherapie die unserem Hund schon große Erfolge gebracht hat. Weiter so und viel Erfolg im neuen Jahr 2012 Lieben Gruß von Mücke und Herrchen und Frauchen

Marcus Lange schrieb am 04.10.2011

Sehr zufrieden mit Baron`s Operation

Unser schwarzer Labrador Baron(8 Jahre jung) hatte seit einiger Zeit ein Geschwür zwischen 2 Zehen der rechten Vorderpfote.Nach intensiver Vorbehandlung,erfolgreicher Operation und Nachsorge müssen meine Lebensgefährtin und ich auch mal ein Wort des Lobes loswerden an das Team der Tierklinik Leverkusen. Unkompliziert,sehr auf das Wohl des Tieres bedacht,aber auch der Umgang mit "Herrchen und Frauchen" war sehr herzlich und persönlich.alles in allem nicht der günstigste Tierarzt hier,dafür bekommt das Tier aber auch das volle Versorgungsprogramm von der Narkose bis hin zur stundenlanger Beobachtung nach der Operation. Wir danken dem Team ganz herzlich für alles,dafür das alles so positiv verlaufen ist. Lieben Gruß von Baron,und Herrchen und Frauchen:)

Monika Wagner schrieb am 22.09.2011

Erfolgreich Augenbehandlung

Ich kann es gar nicht glauben! Nach 4 Jahren Behandlungsmarathon und drei erfolglosen OP's hat Dr. Wodecki dem Kater ein "neues" Auge geschenkt, er sieht wieder besser, das Auge ist wieder geöffnet, er spielt und tobt, hat keinerlei Schmerzen, der Kater ist ein völlig neuer "Kerl". Vielen lieben Dank, dafür bin ich gerne den weiten Weg aus der Eifel gefahren, demnächst komme ich direkt zu Ihnen, der Weg lohnt sich.

anonym schrieb am 02.09.2011

Wegen Pfoten Untersuchung in die Klinik, nichts gefunden 60Euro 2Tage später nochmals hin,Blutabnahme, Röntgen,Ultraschall 260Euro Schmerzmittel werden nur für 3tage ausgegeben, ein Witz.... denn ...

anonym schrieb am 31.07.2011

anonym schrieb am 07.05.2011

Wir verdanken Dr. Jan Wodecki und seinem hervorragenden Team das Leben gleich mehrerer unserer Hunde, die im Laufe der Jahre immer mit akut lebensbedrohlichen Erkrankungen (u.a. Magendrehung, ...

anonym schrieb am 24.02.2011

schrieb am 16.01.2011

Top Arzt ! Super Klinik

Nach zwei Jahren kann ich nur heute abermals wiederholen, dass die Tierklinik Dr. Wodecki eine super Adresse ist. Nachdem er unsere Hündin mir schwerstem Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren gerettet hat, hat er nun in dieser Woche unseren kleinen 13 Wochen alten Sheltiewelpen Monti gerettet. Er hat sich den schlimmen Parvovirus eingefangen, und nur seiner schnellen Diagnose und Behandlung hat unser kleiner die Sache überlebt. Dr. Wodecki uns sein ganzes Team sind kompetent und wir fühlen uns nach wie vor in dieser Klinik super aufgehoben, deshalb fahren wir auch seit mehr als 2 Jahren nur noch zu ihm hin, und das auch trotz weiterer Anfahrt. Ich finde es schwierig einen guten Tierarzt zu finden, und kann nur sagen für mich ist die Tierklinik Fixheide von Dr. Wodecki die erste Adresse.

anonym schrieb am 03.12.2010

Allerbester Tierarzt, den ich mir für meine Tiere wünschen kann! Sehr kompetent. Perfekte Klinikausstattung! Er ist immer freundlich und geht gut mit dem kranken Tier um, nimmt sich Zeit für die ...

Martina P. aus RS schrieb am 14.11.2010

Top Arzt, Top Klinik !

Mein Kater Tommy hatte eine sehr große Hornhautverletzung. Meine Tierärztin hat uns dann an Dr. Wodecki verwiesen, der Tommy dann auch vor zwei Wochen operiert hat. Der Eingriff war kompliziert, aber gottseidank geht es meinem Kater wieder gut, und es ist auch alles gut verheilt. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!!!! Vielen Dank für die Menschlichkeit und die fachkompetente Hilfe. Vielen Dank dem ganzen Praxisteam!!!

anonym schrieb am 20.10.2010

anonym schrieb am 20.09.2010

anonym schrieb am 15.09.2010

Für uns gibt es keinen besseren und kompetenteren Arzt als Dr. J. Wodecki! Unser Hund hatte vor knapp 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall schlimmster Kategorie, und Dank Not Operation und seiner ...

Patty81 schrieb am 02.09.2010

Lebensretter für Mupfel

Ich bin neu in die Gegend gezogen und nach knapp 5 Wochen werde ich Nachts gegen 2 Uhr wach und merke das etwas nicht stimmt. Also gucke ich nach und stelle nach genauerem Hinsehen fest, dass unser Chinchilla Mupfel unter seinem Schnäuzchen total feucht ist und sich zunehmend besabbert. Zu diesem Zeitpunkt sitzt er noch auf allen Vieren und reagiert, wenn auch wenig auf mich, was leider dann schnell weniger wurde. Also haben wir sofort im Internet nach Tierärzten in meiner Umgebung gesucht und sind, dank einer ganzen Reihe von Anrufbeantwortersprüchen, bei der Tierklinik von Dr. J.J. Wodecki gelandet. Wir haben dort angerufen, den Fall geschildert und sind gleich hinzitiert worden. Gegen 02:30 Uhr waren wir dann dort und Mupfel ging es so schlecht, dass er gar nicht mehr sitzen, oder richtig liegen konnte und war total schwach und in sich zusammengesackt. Dank der guten Notfallversorgung mit Spritzen, Wärmebehandlung und Nachtwache in der Klinik hat Mupfel diese, laut Diagnose, Vergiftung überstanden und darf nun wieder zuhause bei seinem Sohn, Fluffy im großen Käfig rumtoben! Ich behaupte mal Mupfel verdankt sein Leben der schnellen und auch chinchillakompetenten Behandlung dieser Klinik und daher möchte ich sie Euch auch weiterempfehlen! Ich habe im Internet schon viel über kranke Chinchillas und ihre Anfälligkeiten gelesen und denke dass Mupfel bei vielen anderen Tierärzten jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben würde, daher bin ich froh in dieser Tierklinik einen Guten Tierarzt gefunden zu haben, wo ich zukünftig auch bei jedem Problem wieder hingehen werde. Dank 24h Bereitschaft, auch erneut Nachts, falls wieder etwas sein sollte! Mupfel und seine Besitzer sagen hiermit noch mal: DANKE!!!

schrieb am 18.08.2010

beste Tierklinik, die ich kenne!

Seit vielen Jahren vertrauen meine Familie und ich den Mitarbeitern dieser Klinik unsere Tiere an, dabei haben wir ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Die Ärzte und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiere wurden bestens behandelt. Krankheiten wurden immer sehr schnell richtig erkannt und behandelt. Alle Operationen unserer Tiere verliefen gut. Auch meine Katze musste notoperiert werden und hat dank dieser lebensrettenden Op schon über 8 jahre gelebt. Selbst in schwierigen Momenten vermitteln sie Angelegenheiten so einfühlsam wie möglich und stehen einem bestens bei. Ich werde wohl auch künftig zu keiner anderen Tierklinik gehen und kann auch allen anderen diese Klinik nur nahe legen. Macht weiter so!

SK aus Lev schrieb am 13.08.2010

Gut aufgehoben

Seit nunmehr ca. 20 Jahren - nicht nur weil die Klinik in der Nähe ist - sind unsere Tiere dort in bester Behandlung. Es ist beruhigend zu wissen, daß im Notfall rund um die Uhr dort fachkompetente und verlässlliche Hilfe zur Verfügung steht. Wir können nicht anders, aufgrund bisheriger Erfahrungen (auch traurige Momente), als die Klinik weiterzuempfehlen.

Diane Guntermann schrieb am 30.07.2010

Eins Plus mit Sternchen

Meine Border-Mischlingshündin "Batida", ihre Tochter Tequila und natürlich wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für die nächtliche Notfallrettung des kleinen Sky. Ohne das Praxis-Team würde es diesen wunderschönen und unglaublich lieben und dankbaren Hund nicht mehr geben. Außerdem auch noch ein dickes Lob für die Menschlichkeit und die kompetente Hilfe bei meiner Hündin! Wir empfehlen die Praxis bedingungslos weiter. Die dankbaren Besitzer Alex und Diane, außerdem natürlich Batida und Ihre 10 (!) Welpen, die mittlerweile ein halbes Jahr alt und allesamt (!) gesund und munter sind

Familie Grosser schrieb am 27.07.2010

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Am 23.07.10 hat unser Doggenrüde eine Magendrehung erlitten. Wir haben in der Tierklinik für Kleintiere Fixheide angerufen und dort unseren Notfall angekündigt. Herr Dr. Schlömer von der Tierklinik Wodecki hat unserenm Jungen in einer 4 1/2 stündigen Notoperation das Leben gerettet. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Unser Hund hat 4 Tage in der Tierklinik verbracht. Die Mitarbeiter der Tierklinik waren alle sehr, sehr nett und sehr verständnisvoll. Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Schlömer, Frau Fidalko, Frau Dr. Geldmacher und dem ganzen Team.

Bert Neschen schrieb am 28.03.2010

Das nenne ich schnelle und vor allem gute Hilfe

Einfach nur TOP im Umgang mit Mensch Und Tier! Tolle kompetente Hilfe! Kann ich nur weiter empfehlen!

th. trappmann schrieb am 30.01.2010

der beste Griff

Das gesamte Team ist hervorragend, nicht nur zum Tier sondern auch zu deren Haltern.

anonym schrieb am 16.01.2010

Kelly

Ihr habt eine sehr Gute Tierklinik. Die beste die ich je gesehen habe.

Helga Solbach schrieb am 14.12.2009

Wie ein Sechser im Lotto

Seit 14 Jahren ist Dr. Wodecki für uns und unsere Hunde und Ratten immer - und das heißt zu jeder Tages- und Nachtzeit ! - ein stets freundlicher, sehr kompetenter Ansprechpartner, der ein offenes Ohr für uns Tierbesitzer hat und JEDES Tier, sei es großer Hund oder kleine Ratte, mit seinen Krankheiten und Wehwehchen ernst nimmt. Bei dieser Gelegenheit danke auch an sein nettes Praxisteam. Diese Tierklinik ist für Tierbesitzer wie ein Sechser im Lotto !

anonym schrieb am 29.10.2008

Tolle Klinik

Seit fast 3 Monaten sind wir nun mit unserer Katze mit einem komplizierten Beinbruch bei Dr. Wodecki in Behandlung. Sein überdurchschnittliches Wissen und Engagement beeindruckt mich bei jedem Besuch! Lilly war unter anderem insgesamt ca 8 Wochen stationär aufgenommen und wurde toll von seinem ganzen Team betreut!!Ich bin froh, zu keinem anderen Arzt gegangen zu sein, weil ich mich rundherum gut und kompetent beraten fühle!Dr. Wodecki hat immer ein offenes Ohr und gute Tips für "ängstliche" Tierhalter!Diese Klinik ist ohne Frage weiter zu empehlen!! Y. Herder

anonym schrieb am 02.08.2008

Super Arzt

Wir können Herrn Dr. Wodecki und sein gesamtes Team nur empfehlen. Unser Hund hatte am 13.07.08 einen schweren Bandscheibenvorfall mit einer Blutung im Rückenmark. Er hatte keinen Dienst und ist dennoch Abends direkt gekommen um unseren Hund zu operieren und das am Sonntag Abend. Heute kann unsere Maus sogar schon einigen Schritte wieder laufen und wird wieder komplett gesund werden. Wir sind ihm undendlich dankbar. Und wie können wirklich nur sagen das man in dieser Tierklinik sehr gut aufgehoben ist. Familie Sittmann und Bonny

anonym schrieb am 22.10.2007

Super Arzt

Dr. Wodecki hat meinem mittlerweile verstorbenem Hund \\\" Mecki\\\" auf humane Weise das Leben verlängert. Durch seine gute Behandlung und seine Fürsorge wurde er 15 Jahre alt --- und er hatte von Baby an einen schweren Herzklappenfehler. Ich würde jedem diesen korrekten und zuverlässigem Arzt empfehlen. Er verfügt über ein überdurchnschnittliches Wissen und über einen grossen Erfahrungsschatz. Auch wichtig für den Besitzer: er ist ein mitfühlender Arzt, der acuh Verständnis für den Kummer und die Besorgnis des Besitzers zeigt. Meine Tier werden nur in der Tierklinik Leverkusen behandelt. Das schreibt die dankbare \\\" Patientenmutter\\\" Gerda Kottek und meine Schützlinge: Lucky, Thommie Schnurri, Elvis and Sunny

Branchen

Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere, Tierkliniken
0217189809 02171-89809 +49217189809

Stadtplan Bürgerbuschweg 5