Eiscafe Leverkusen

Grilletta

Adresse
Von-Ketteler-Straße 30
Ort
51371 Leverkusen
Telefonnummer
0214 2027478

Informationen

Grilletta ist in der Von-Ketteler-Straße 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eiscafe, Biervertrieb, Spirituosen, Restaurant: Türkisch, Restaurant: Amerikanisch - In Leverkusen gibt es noch 10 weitere Eiscafe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Petra Koenig schrieb am 01.02.2013

Sehr zu empfehlen!

Also ich muss wirklich sagen, der Salat war so schön frisch, hat man echt selten in einem Imbiss. Meistens ist der Salat schon welk und auch ein ziemliches Durcheinander auf dem Teller. Auch das Dressing war gut. Aber für mich mal wieder alles zu viel............... Mein Mann hat Gyros, Pommes und Salat gegessen allerdings ohne Zaziki ;) Das Fleisch war sehr gut, überhaupt nicht fettig oder irgendwelche andere Sachen drin. Auch sonst ging es mit der Bedienung sehr flott und sauber und ordentlich sah es auch aus. Wir hatten auch das Gefühl, dass doch ziemlich viele dort essen, auch Stammkundschaft. Wer einen ordentlichen Grill Imbiss in Leverkusen sucht wird hier auf alle Fälle fündig!

Susi & Helge Hofer schrieb am 25.01.2013

Hier stimmt die Qualität, Menge und Preis

Wir mögen dieses Lokal! In diesem Fall stimmen die Qualität, Menge der Portionen wie auch die Kosten, wir haben lange auf keinen Fall so trefflich gespeist. Die Gerichte sind einfach der Hammer! Ein Klassiker und gleichzeitig mein Leibgericht in diesem Laden ist das Gyros. Das Gyros wird dort noch aus ganzen Fleischstücken selbst hergestellt. Und irgend ein Zaubermittel macht das es hier das beste Gyros der Region gibt, anders kann ich mir das absolut nicht erklären ;) Mal ehrlich wo gibt es das denn heute noch? Das muss einfach unterstützt werden damit die Industriegastronomie nicht überhand nimmt! Und für soviel hausgemachtes ist das Essen recht preiswert. Wenn wir einmal kein Verlangen haben am Herd zu stehen, dann ab in dieses Lokal welches in Wirklichkeit ein wahrer Gourmet-Imbiss ist. Für die ganz faulen kann ich für meinen Teil den Lieferservice nahebringen, das Essen ist in der Regel schnell da (ich wohne ziemlich in der Nähe), die Fahrer machen alle miteinander einen ordentlichen Eindruck. Alle bestellten Gerichte waren noch warm und gewohnt lecker. Wir waren jedenfalls in Gänze hellauf begeistert, ihr seid die Besten!

Karl Koch schrieb am 19.01.2013

Lecker, nett & frisch!

Großes Lob noch Mal an Griletta Arisani! Ich war auf der Suche nach etwas leckeres zu Essen in Leverkusen. Zufällig bin ich auf den Imbiss gestoßen, wobei Imbiss eher etwas zu tief gestapelt ist. Ich habe hier das Hüftsteak Jäger Art gegessen und ich muss sagen viel besser geht es in einem Restaurant nicht. Das Fleisch war frisch, die Bedienung nett und vor allem Flott. Prima, weiter so!

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 26.04.2013

Der Grill macht nicht nur optisch etwas her, nein auch vom Service und den angebotenem Essen war ich sehr begeistert! Das absolute steckenpferd ist hier das Gyros. Das wird jede Woche frisch und v...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 07.08.2013

Lecker, lecker, am leckersten! Wer Restaurant Gerichte in Leverkusen zu Imbiss Preisen in ausgezeichneter Qualität sucht findet hier die ein oder andere Leckerei. Besonders die hausgemachten essen ...

Branchen

Eiscafe, Biervertrieb, Spirituosen, Restaurant: Türkisch, Restaurant: Amerikanisch
02142027478 0214-2027478 +492142027478

Stadtplan Von-Ketteler-Straße 30