Restaurant Leverkusen

Chao-Lin-Thai

Adresse
Sauerbruchstr. 86
Ort
51375 Leverkusen
Telefonnummer
0214 79011
Website
www.chaolinthai.de

Informationen

Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Mit Freunden lachend an einer reichgedeckten Tafel debattieren. Sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, ist ein Moment der Ruhe und Entspannung. Wir schenken gegenseitige Aufmerksamkeit und gemeinsames Essen verbindet einfach. Ein Restaurantbesuch bietet zudem den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Aus dem Alltäglichen wird das Besondere. Wir laden Sie ein, sich das Besondere zu gönnen!

Chao-Lin-Thai ist in der Sauerbruchstr. 86 im Stadtteil Schlebusch zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Thailändisch - In Leverkusen gibt es noch 130 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.08.2010

Erneut war ich mit 5 Freunden im Chao-Linh Thai Restaurant essen, da dieses Restaurant mittlerweile schon zu unserem Stammlokal geworden ist. Von außen her macht dieses Restaurant zwar noch einen r...

anonym schrieb am 16.01.2010

Ich war mit einem Freund zweimal im Abstand vor ca. 3-4 Monaten. Das erste Mal wäre ich am liebsten schnell wieder raus gegangen als ich das "Innenleben" des Lokals sah. Das macht wirklich nicht ge...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Thailändisch
021479011 0214-79011 +4921479011

Stadtplan Sauerbruchstr. 86