Ärzte: Chirurg Leverkusen

Dr. med. Jürgen Klein | Orthopäde

Adresse
Kölner Straße 128
Ort
51379 Leverkusen

Informationen

Dr. med. Jürgen Klein | Orthopäde ist in der Kölner Straße 128 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirurg, Ärzte: Durchgangsärzte - In Leverkusen gibt es noch 10 weitere Ärzte: Chirurg. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 15.02.2016

Einmal nie wieder, ich bin mit starken Schmerzen in der Praxis erschienen, Wartezeit war gering, der Arzt kam knickte mein Knie paar mal hin und her obwohl ich starke Schmerzen hatte, kam nur da ist ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Ich hatte jahre lang probleme gehabt mit meinem knie jedes mal war die gleiche spruch ihre knie ist kaputt sie mussen mehr bewegen. dann ware ich bei anderen artz gewissen innerhalb von ein monat ...

anonym schrieb am 12.11.2014

Bin im Januar an der Schulter und im November 2014 am Knie operiert worden und war mit beiden Behandlungen sehr zufrieden . Der Arzt sowie das ganze Team war mir gegenüber sehr freundlich und ...

anonym schrieb am 17.10.2014

Über die fachlichen Fähigkeiten des Arztes kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben. Aufgrund langfristiger Probleme im Schulter/ Nacken Bereich bin ich bei Ihm gewesen. Nach einer Begutachtung ...

anonym schrieb am 14.09.2014

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Klein sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sieben Wochen nach der Arthoskopie des rechten Knies bin ich wieder beschwerdefrei. Ich würde mich ...

anonym schrieb am 21.08.2014

Sehr gut organisiert, freundlich, informativ und effektiv.

anonym schrieb am 06.07.2014

Sehr schlechter Arzt, wie kann dieser Mann nur eine Zulassung haben . Zwei op\'s an der Schulter der Klein hat nicht mal sich die mühe gemacht sich meinen Arm anzuschauen. Wie soll so eine Diagnose ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Ich möchte gar nicht anzweifeln, dass Herr Dr. Klein ein sehr guter Chirurg ist, obwohl ich nach einer Innenmeniskusentfernung (liegt jetzt 6 Monate) zurück, immer noch große Probleme habe. Der ...

anonym schrieb am 22.05.2013

Herr Dr. Jürgen Klein gehört sicherlich zu den Top-Ärzten unter den (Sport-)Orthopäden. In meinem Fall hat er meine Knie-Beschwerden schnell und präzise erfasst und diagnostiziert. Allerdings ...

anonym schrieb am 04.03.2012

Herr Dr. Klein ist eine echte \"Type\". Ehrlich, direkt, manchmal etwas knurrig. Meistens ist er jedoch humorvoll und freundlich. Fachlich ist er absolut unschlagbar. Er stellte bei mir bei ...

anonym schrieb am 08.09.2011

anonym schrieb am 19.05.2010

anonym schrieb am 21.08.2009

Herr Dr. Jürgen Klein hat meine Knie 8 mal wieder repariert. Er ist einfach SUPER!!! :-) Habe seinen Rat auch jetzt angenommen mit dem Leistungssport aufzuhören.

Branchen

Ärzte: Chirurg, Ärzte: Durchgangsärzte

Stadtplan Kölner Straße 128