Brauerei Leverkusen

Restaurant Janes Brauhaus

Adresse
Bismarckstr. 69
Ort
51373 Leverkusen
Telefonnummer
0214 67365
Website
www.brauhausjanes.de

Informationen

Restaurant Janes Brauhaus ist in der Bismarckstr. 69 im Stadtteil Küppersteg zu finden. Folgendes wird angeboten: Brauerei, Restaurant, Gaststätten: Sportsbar - In Leverkusen gibt es noch 2 weitere Brauerei. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 29.03.2012

Gut gelegen in Stadionnähe, gut erreichbar und eine gute Parkplatzsituation. Ebenfalls positiv zu werten ist, dass man Samstag abend mit 15 Personen noch spontan zum Essen untergekommen ist. Gut, n...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 04.03.2014

Wir waren am Samstag mit 10 Leuten zu Gast. Zunächst war reger Betrieb, als die Gäste nach und nach gegangen sind, blickte ich ab und zu auch zu den Kellnern. Ich kellnere selbst und interessiere m...

Branchen

Brauerei, Restaurant, Gaststätten: Sportsbar
021467365 0214-67365 +4921467365

Stadtplan Bismarckstr. 69