Telekommunikation Leverkusen

Handystore Frank Hingst

Adresse
Hauptstr. 74
Ort
51373 Leverkusen
Telefonnummer
0214 4001364
Fax
0214 4001365

Informationen

Mo.-Fr. 11.00 - 19.00 Uhr Sa. 11.00 - 16.00 Uhr Wir führen die billigsten Internet-Tarife aber mit dem Vorteil der Fachhandelsberatung Handy, Festnetz, Strom+Gas, Multimedia, Zubehör 1und1, Base, e-plus, Vodafone, Telekom, o2 Priostrom, Flexstrom, Lichtblick, Lekker Strom u.v.a Priogas, Eprimo, Hitgas, Hitgas, Lecker Gas u.v.a

Handystore Frank Hingst ist in der Hauptstr. 74 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telekommunikation, Energieberatung, Telefonläden - In Leverkusen gibt es noch 14 weitere Telekommunikation. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Andreas schrieb am 10.08.2015

Unschlagbar

Bin seit fast 20 Jahren Kunde. Habe hier mein erstes Handy gekauft und werde auch mein letztes hier kaufen.

sascha schrieb am 05.09.2014

super kompetent

Beide haben immer das was man sucht. Super Preise und super Beratung. Immer wieder gerne!

Öztekin schrieb am 04.06.2014

Top...

Klasse Beratung, absolut seriös...immer wieder gerne.

Wolfgang Ahnendorp schrieb am 19.01.2014

immer Zufrieden

Ich bin schon seit einer Ewigkeit Kunde und ibh bin immer wieder Überrascht vieviel Zeit Frau und Herr Hingst sich für ihre Kunden nehmen.Da gehts nicht um einen schnellen Vertrag man wir auch immer gut Beraten.

Wolfgang Ahnendorp schrieb am 29.05.2013

Handystore

Herr Hingst und Ehefrau Kompetent Freundlich und Hilfsbereit, kann ich nur Empfehlen.

Branchen

Telekommunikation, Energieberatung, Telefonläden
02144001364 0214-4001364 +492144001364

Stadtplan Hauptstr. 74