Blumen und Pflanzen Leverkusen

Petra Weninger Blumenfachgeschäft

Adresse
Burscheider Str. 61
Ort
51381 Leverkusen
Telefonnummer
02171 31929

Informationen

Petra Weninger ist in der Burscheider Str. 61 im Stadtteil Bergisch Neukirchen zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen und Pflanzen - In Leverkusen gibt es noch 25 weitere Blumen und Pflanzen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bettina Stoffers schrieb am 13.08.2015

Hervorragender Service

In Karinas Blumenladen wird jeder Kunde hervorragend beraten und freundlich bedient. Die Blumen sind äußerst frisch und liebevoll arrangiert. Ich kaufe dort schon viele Jahre und bin immer allerbesten bedient worden. Vielen vielen Dank dafür!

carola becker schrieb am 13.08.2015

sekundarschule

Frau Wenninger hat der neuen Sekundarschule eine ganz tolle Blumendekoration gespendet, u.a. das schöne Schulschiff. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und das, obwohl sie kein Kind bei uns hat. Toll ! Alles aufwändig und von bester Qualität.

anonym schrieb am 10.01.2014

Blumenladen mit Herz und Sachverstand

Kleiner Blumenladen in Bergisch Neukirchen.Der Laden ist relativ klein, aber gut bestückt, die neuen Rosensorten, die man dort seit einiger Zeit kaufen kann sind ein Traum und sehr lange haltbar. Man kann vorgefertigte Sträuße kaufen, oder sich beraten und selber etwas zusammenstellen lassen. Ich kaufe gern dort ein, weil man sich willkommen fühlt und freundlich und kompetent bedient wird. Die Floristen dort haben immer ein offenes Ohr für meine Sonderwünsche und man fühlt sich dort sehr wohl.

Branchen

Blumen und Pflanzen
0217131929 02171-31929 +49217131929

Stadtplan Burscheider Str. 61